top of page
IMG_0776_edited.jpg
Logo final.png.png

DAS TEAM

Wir sind Spezialisten, wenn es um die Realisierung von individuellen Interior-Ideen geht.

Es ist die Leidenschaft, die uns jeden Tag neu antreibt und das gute Gefühl, etwas Wertbeständiges geschaffen zu haben.

IMG_3689_edited_edited.jpg

Vreda Seekatz

Geschäftsführerin &

Kreativer Kopf & Finanzexpertin 

zuständig für Planung, Beratung und Backoffice.

Bachelor of Arts

Christian Seekatz

Geschäftsführer &

Schreinermeister

Der Macher

zuständig für neue Designs und die Möbelproduktion

IMG_0930_edited.jpg

Hochwertige Verarbeitung und professionelle Arbeit steht bei uns an erster Stelle.

Jedes unserer Möbelstücke ist ein Unikat, in dem viel Liebe und Individualität steckt. Das ist das, was uns ausmacht.

Die hochwertigen Möbel werden auf der Grundlage traditioneller Handwerkskunst, unterstützt durch moderne technische Anlagen, in der Bau- und Möbelschreinerei Dietmar & Christian Seekatz GbR in Willmenrod gefertigt. Dabei kommen ausschließlich erstklassige Materialien zum Einsatz.

Es sind Eure Herausforderungen, die uns inspirieren und es ist Eure Zufriedenheit, die uns motiviert.

Unsere Philosophie

bottom of page